Olà! Ersma sind wir in Blankenbach - Oberpleis gewesen, haben dort mit den Jungs und Dame von Dorfmusic (bei „YouTube“ ruhig mal eingeben) unsere Meinungen vertreten…;-)

Toll, dass es mal wieder einige von euch Fans geschafft haben, dorthin (wo war das noch gleich!?) zu kommen, mit uns zu rocken und das bei Wurst, Chili und Kaffee – Respekt. Ach ja Respekt:

Zu bemerken wäre, dass Dorfmusic die P.A. lediglich für ihren Sprechgesang nutzten, die Musik kam – nicht schlecht - aus nem tiefen, funkelnden VW Corado. Wir raten: Das solltet ihr wirklich beibehalten – hat Stil! Übrigens: Der schönsten Stimme von euch haben wir einen Foto – Upload gegönnt…;-)

Bei uns dann wars schön laut, dreckig und so, wie wir es mögen. Danke für die Kost und die feuchte Bezahlung später – Schmecken wird’s noch.

Eine Woche später – letzten Sonntach also - ist unser trömmelche in ein neues Lebensjahr gestartet – gefeiert wurde am ADW – aber deftig.

Dann gibt es noch zu vermelden, dass die Planung für unsere neue Scheibe – es soll ja mal wirklich ´ne Scheibe werden – immer mehr gedeiht. Wenn ihr also noch keinen Wunschzettel an Christkindchen losgeschickt habt - Platz lassen…bis zum Fest wird’s klappen!

 

Froh zu sein bedarf es wenig - RAPTUS