Neuigkeiten von den „intelligenten Deutschpunkern“ (Danke Klaus N. Frick, das musste endlich mal gesagt werden, hehe) gibt es nun hier:
Zum Einen der Hinweis, sich das neue OX-Fanzine anzuschaffen, nicht nur, weil wir auf der CD vertreten sind, sondern eben auch, weil es ein klasse Fanzine ist (wenn man von der kleinen Schriftgröße mal absieht!). Die CD glänzt insgesamt mit tollen Bands/Songs wie z.B. Anti-Flag, Muletrain; Black President, um nur einige zu nennen.
Zum Anderen: Wer am 11.07. nicht in Urlaub am Strand liegt sollte unbedingt das Sommerfest vom Bauwagenplatz „Schöner Wohnen“ besuchen (siehe Kalender). Dort spielen wir mit Kopfsteinpflasta und den Michael Dudikoffs. Unser tollkühnes Vorhaben: 24 Songs in 40 Minuten zu spielen. Das wird ROCKEN!

All right, wir sehn uns!

PS: Bestellt das „Generation Drogen“ Album nun auch beim Plastic Bomb-Mailorder (auch wenn im Katalog unser Name falsch geschrieben wurde, immerhin kommen wir gleich nach den mächtigen RANCID).